Spätsommer-Wanderung der Volkschor-Damen

Erfreulich viele Sängerinnen, nämlich 19 an der Zahl, nutzten einen der letzten Spätsommertage im September, um wie jedes Jahr eine kleine Wanderung im Kinzigtal zu machen. Vom Treffpunkt Seniorenpark Kinzigaue ging es ca. 5 Kilometer zum Nolte-See in Rodenbach. Nachdem Kurt und Heiner die Wandergruppe auf halber Strecke überraschten und mit Leckereien vorwiegend in flüssiger Form versorgten, wurden die Teilnehmerinnen bei den Frankfurter Anglern von Nadja und Jürgen sowie dem Vorsitzenden des Vereins herzlich empfangen. Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen verging der Nachmittag mit viel Gesang und lustigen Beiträgen wie im Flug. Schließlich beschlossen die (nach der Wanderung knapp 40) Damen den Wandertag mit einem hervorragenden Abendessen.