Lammschmaus der Volkschor-Herren

Alle Jahre wieder treffen sich die Herren des Volkschores Langenselbold nach der Sommerpause um traditionell Lamm – aber mittlerweile auch Schwein – zu grillen. Bei herrlichem Wetter trafen sich 30 aktive und passive Sänger dieses Jahr beim PSSV, wo sie hervorragend von Ingrid Kaiser und Team bewirtet wurden. Natürlich standen der Lamm- und Schweinebraten im Mittelpunkt, es folgten aber noch Kaffee und Kuchen, um den Tag abzurunden. Ein großer Dank für die perfekte Organisation gilt Werner Kotkewitz. Neben einigen Schnäpsen und den zunehmend geistreichen Gesprächen kam auch wie üblich der Gesang nicht zu kurz.

20170819 lammschmaus2

Die Sänger des Volkschores unter der Leitung von Herbert Häfner im Vereinsheim des PSSV (Foto: Schwedt)