Uccelli TV

Moderner Chorgesang statt Glotze!

Uccelli TV - Unterstützen Sie uns!

Nach unseren fulminanten Konzerten "Engel", "Zeit" und "Unverstärkt" möchten wir unseren Zuhörern wieder etwas ganz Besonderes bieten. Mit „Uccelli TV“ wollen wir unser Publikum auf einen Streifzug durch die Welt des Fernsehens entführen.

Um den Chorklang auf ein neues Level zu heben möchten wir dafür jede unserer 45 Singstimmen mit einem eigenen Mikrofon ausstatten.

Und hier kommen Sie ins Spiel: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch Ihre Spende bei der Finanzierung unserer Tontechnik unterstützen könnten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns per e-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hier finden Sie Konzertmitschnitte:

Engel 2012

An Tagen wie dieser - Die Toten Hosen:

Mambo - Herbert Grönemeyer:

Uccelli selbstgemacht

Engel - Rammstein:

Beautiful Day - U2:

NPF Offenbach

... wir können auch anders :-) Abendlied - Josef Rheinberger:

2018 06 15 UccelliDiCanto